My Opinion is...


Hallihallo,

cool das ihr hier auf den Blog gestoßen seit.

Eine kurze Erklärung zum Blog und ein wenig was über mich:

Die Menschen haben so unterschiedliche Meinungen zu den verschiedensten Themen und ich dachte mir, warum nicht mit anderen darüber Austauschen?!

Ich lege in diesem Blog meine Meinung über Dinge die ich besonders toll finde oder die ich persönlich total grauenhaft fand. Jedem von euch steht es frei eure Meinung dazu in die Kommentare zu setzen und ich würde mich freuen wenn mir möglichst viele ihre Sicht der Dinge darstellen.

Meine Themen kommen aus den verschiedensten Bereichen. Ob Games, Filme, Politik oder irgendwelche Newcomer Stars. Ich schreibe über alles was mir einfällt und hoffe das ihr vielleicht in vielen Punkten genauso denkt.

Falls ihr ein bisschen was über die Person hinter Melobee wissen wollt, kann ich dazu nur sagen...das geht euch einen Scheißdreck an.


Ganz Liebe Grüße

Melobee <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen